Facheinheit Marketing
Die Facheinheit Marketing verfügt über die größte Anzahl an Professorinnen und Professoren der Disziplin Marketing an einer Hochschule in Deutschland.
Diese fachliche Breite ist einzigartig und ermöglicht es hochschulexternen wie -internen Marketinginteressierten, für nahezu jede marketingrelevante Fachfrage kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zu finden.
Informationen zum Studium
Geschäftsführung: Prof. Dr. Henning Kreis
Prof. Dr. Carsten Baumgarth
Professur für Marketing, insbes. Markenführung
Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz
Professur für Marketing, insbes. Marketing-Kommunikation
Prof. Dr. Henning Kreis
Professur für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing
Prof. Dr. Sonja Klose
Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing
Prof. Dr. Tobias Naujoks
Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
Prof. Dr. Andrea Rumler
Professur für Marketing
Prof. Dr. Harald Rüggeberg
Professur für Marketing
Prof. Dr. Joachim Scholz-Ligma
Professur Marketing, insbes. Marktforschung
Prof. Dr. Pakize Schuchert-Güler
Professur für Marketing, insbes. Konsumentenverhalten
Benjamin Gülker
Gastdozent im Bereich Marketing
Martin Dastig
Gastdozent im Bereich Marketing