Facheinheit Marketing

Die Facheinheit Marketing verfügt über die größte Anzahl an Professorinnen und Professoren der Disziplin Marketing an einer Hochschule in Deutschland.

Diese fachliche Breite ist einzigartig und ermöglicht es hochschulexternen wie -internen Marketinginteressierten, für nahezu jede marketingrelevante Fachfrage kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zu finden.

Informationen zum Studium

Geschäftsführung: Prof. Dr. Henning Kreis

Prof. Dr. Carsten Baumgarth
Professur für Marketing, insbes. Markenführung

Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz
Professur für Marketing, insbes. Marketing-Kommunikation

Prof. Dr. Henning Kreis
Professur für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing

Prof. Dr. Sonja Klose
Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing

Prof. Dr. Tobias Naujoks
Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

Prof. Dr. Andrea Rumler
Professur für Marketing

Prof. Dr. Harald Rüggeberg
Professur für Marketing

Prof. Dr. Joachim Scholz-Ligma
Professur Marketing, insbes. Marktforschung

Prof. Dr. Pakize Schuchert-Güler
Professur für Marketing, insbes. Konsumentenverhalten

Benjamin Gülker
Gastdozent im Bereich Marketing

Martin Dastig
Gastdozent im Bereich Marketing