INa-Nachhaltigkeitspreis und POLITEIA-Preis
Mit den Preisen werden hervorragende studentische Arbeiten zu den Themen Nachhaltigkeit und Frauen- und Geschlechterforschung ausgezeichnet. Nach der Preisverleihung lädt der Chor der HWR Berlin zum Sommerkonzert.
Mi
10.07.
17.00–19.00
In Kalender speichernEintritt frei
keine Anmeldung erforderlich
Die HWR Berlin und das Institut für Nachhaltigkeit (INa) zeichnen hervorragende studentische Arbeiten aus, die einen inhaltlichen Bezug zu den Themen Nachhaltigkeit und Verantwortung haben.
Mit dem POLITEIA-Preis werden schriftliche Arbeiten von Student*innen und Absolvent*innen aus allen Studienfächern der HWR Berlin auf dem Gebiet der Frauen- und Geschlechterforschung ausgezeichnet. Dabei werden gleichermaßen hervorragende Hausarbeiten, Projektarbeiten oder Abschlussarbeiten berücksichtigt.
Der INa Nachhaltigspreis würdigt studentische Abschlussarbeiten mit thematischem Fokus auf Nachhaltigkeit. Der Preis fördert den wissenschaftlichen Nachwuchs und macht Nachwuchsforschung in diesem Themenspektrum sichtbar.
Im Anschluss an die Preisverleihung mit dem Präsidenten der HWR Berlin Jens Hermsdorf und der Vizepräsidentin Silke Bustamante sind alle Interessierten herzlich zum diesjährigen Sommerkonzert des Hochschulchors eingeladen. Der Chor der HWR Berlin freut sich, alle Interessierten und langjährigen Fans in einem Sommerkonzert mit abwechslungsreicher und stimmungsvoller Chormusik zu unterhalten.