Veranstaltung | 25. Marketing-Forum

Falling Walls – Establishing a new international brand based on story and purpose

Marktforschung und strategische Preisfindung, Marken und Kommunikation, Agenturen und Konzerne, Non Profit Organisationen, Startups und Influencerinnen – immer wieder werden im Rahmen des Forums andere Perspektiven vorgestellt und diskutiert und damit den Studierenden auch die vielfältigen Berufsfelder im Marketing präsentiert.

Mi
19.06.

Uhrzeit
Ort

Campus Schöneberg
Haus B Raum B 4.44
Badensche Straße 50–51
10825 Berlin

Google Maps
 
Kosten

kostenfrei

Weitere Termine

Immer 18.00–19.30 Uhr

19.06.19: Falling Walls – Establishing a new international brand based on story and purpose
Tatjana König — Falling Walls

Konzeption, Organisation und Moderation

  • Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz
  • Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
  • Prof. Dr. Martin Wrobel